TEAM DIANA 2018
   
alt
   
alt

Eberhard Messling

Gründer und Inhaber von DIANA SPORTREISEN GMBH, also seit der ersten Saison (1984) dabei.

Eberhard sagt: "1984 begannen wir mit 3 Kunden, in den folgenden 34 Jahren sind es dann über 50.000 Gäste geworden, die wir auf "unserer" Insel betreut haben. Eine ehrliche Ausschreibung verbunden mit günstigen Preisen und freundlichem Service schätzen die Kunden bis heute bei uns!"

alt

Robert Schlufter

erstmals 2001 als Kunde bei DIANA , später Gruppenleiter/Stationsleiter in Puerto de Alducia und Playa de Muro, seit 2014 Stationsleiter und Radvermietung in PLAYA DE PALMA.

Robert sagt: "Immer gut gelaunt bin ich vor allem in der Radvermietung und im Shop Euer Ansprechpartner für alle Wünsche. An den Wochenenden sorge ich für einen möglichst reibungslosen Ablauf von Radausgabe und Radrücknahme, falls Ihr Eure Unterlagen komplett habt. Und bitte daran denken: ohne Moos nix los!"

alt

Bruno Pasianotto

erstmals 1989 als Kunde bei DIANA, später Gruppenleiter und seit 2012 als Werkstatt-Chef in der Service-Station PLAYA DE PALMA

Bruno sagt: "Wenn Ihr Probleme mit Eurem eigenen Rad oder mit einem Mietrad habt, dann bin ich Euer Ansprechpartner. Wir finden immer eine Lösung."

alt

Lothar Pies

bei DIANA seit 2015

Gruppenleiter "Tempo" in PLAYA DE PALMA

Lothar sagt: "Am liebsten, aber natürlich nicht nur, fahre ich in die Berge. Wir machen ca. 90 - 130 km und fahren ein 23-27er Tempo. Mein Motto: zusammen abfahren, zusammen ankommen. Mein Ziel: Spaß für jeden bei der Tour und optimalen Trainingseffekt."

alt

Franz Grembowicz

erstmals 1994 als Kunde bei DIANA, später Gruppenleiter "Tempo" und jetzt Gruppenleiter "Hobby" in PLAYA DE PALMA

Franz sagt: "In den ersten Tagen fahre ich mit Euch flache Strecken im Osten und Süden der Insel von 100 - 120 km, danach geht's natürlich auch zur Westküste in die Berge. Wir brechen keine Rekorde, sondern wollen alle heile zurück kommen!"

alt

Dirk Berg

erstmals 1993 als Kunde bei DIANA und seit 2007 Gruppenleiter "Plausch 1" in PLAYA DE PALMA.

Dirk sagt: "Ich bin ständig für Euch auf der Suche nach neuen Wegen und immer offen für neue Ziele. Obligatorisch ist die gemeinsame "feuchte Nachbesprechung" der gefahrernen Tour beim Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes. Aber in Maßen, denn man nennt mich den radelnden Mönch"

alt

Bertus Bouwer

bei DIANA seit 2012

Gruppenleiter "Plausch 2" in PLAYA DE PALMA

Bert sagt: "Wer bei mir mitfährt, muß ein Genußradler sein. Wir fahren auf meist flachen Strecken durch das schöne mallorquiner Hinterland. Wir achten besonders darauf, daß alle sicher wieder zurück kommen."

alt

Hans-Werner Senczek

erstmals 2001 als Kunde bei DIANA, später Gruupenleiter und seit 2014 Stationsleiter und Gruppenleiter "Hobby" in PLAYA DE MURO.

Hans-Werner sagt: "Ich bin Ihr Mann für (fast) alle Fälle in Playa de Muro. Seit 13 Jahren im DIANA-Team, kenne ich alle fahrbaren Wege auf Mallorca, vor allem die, die abseits der Hauptstraßen mitten durch die Natur führen. Meine Laune ist besonders gut, wenn Schalke mal gewonnen hat."

alt

Frans van Gelswijck

bei DIANA seit 2015

Werkstatt-Chef in PLAYA DE MURO

Frans sagt: "Mein größtes Hobby war immer zu "schrauben" und selbst Rahmen zu bauen. Jetzt freue ich mich, daß ich bei DIANA dafür sorgen kann, daß die Räder gut laufen und die Kunden gut auf dem Rad sitzen. Jedem wird geholfen, egal wie spät es ist."

alt

Willi Zeiger

bei DIANA seit Herbst 2011

Radvermietung / Shop in PLAYA DE MURO

Willi sagt: "Auf dem Weg zu Ihrem Radurlaub in Playa de Muro bin ich der letzte, an dem Sie vorbei müssen. Denn wenn Sie Ihr Mietrad haben, kann der Urlaub richtig beginnen. Wir tun alles, damit Sie zufrieden sind."

alt

Heinz Steifa

bei DIANA seit Herbst 2014

Gruppenleiter "Hobby" in PLAYA DE MURO

Heinz sagt: "Mein Ziel ist es, Euch im Frühjahr auf die neue Radsaison vorzubereiten. Formaufbau statt Kilometerfressen!! Wir fahren in welligem Gelände, meist abseits der Hauptstraßen, ca. 100 KM im 25er Schnitt"

alt

Theo Rieser

bei DIANA seit 2007

Gruppenleiter "Plausch 1" in PLAYA DE MURO

Theo sagt: "Meine Touren führen meist über gut befahrbare Nebenstrecken, sind zwischen 70 und max. 100 KM lang bei 20 - 23 km/h Durchschnitt. Und nach der Ausfahrt gemütlich am schönen Hotelpool sitzen und ein Bierchen zischen. Damit die Kunden auch wieder kommen."

alt

Lothar Freund

bei DIANA seit 2015

Gruppenleiter "Plausch 2" in PLAYA DE MURO

Lothar sagt: "Wir wollen auf unseren Touren die herrliche Landschaft genießen und fahren ca. 18 bis 20 km/h im Schnitt. Auf halber Strecke finden wir immer ein schönes Café für eine Pause. Den Tag lassen wir gemeinsam an der Poolbar unseres schönen Hotels ausklingen!"